insta insta

10 Jul

3 Antworten to “insta insta”

  1. Anonymous 10. Juli 2012 um 17:51 #

    Hallo Jana,
    Ich habe eine frage an dich. Ich hab mir vor kurzem eine weiße hotpants gekauft leider hab ich keine Ahnung wie ich diese kombinieren soll :/
    Kannst du mir da helfen ?
    Vielen dank im vorraus 🙂

    • the fave moments 10. Juli 2012 um 18:31 #

      hey liebes, alllssooo was würde ich zu einer weißen hotpants kombinieren:
      – shirts oder tank tops in grau, rosa, helle farben.. aber bisschen oversized und nicht eng anliegend
      – auf jeden fall blazer (ich weiß, ne hotpants und blazer?. kurz und lang? JAAAAP sieht einfach megaaa aus)
      – boots ( so lässige boots einfach, finde auch dass das so super aussieht, am schönsten zur weißen hotpants wären beige boots)
      —-hmmmm hoffe ich konnte dir schon ein klein wenig weiterhelfen 😀
      ansonsten schau doch mal auf ihrem blog vorbei, sie ist der hammer und trägt oft gerne hotpants und kombiniert sie einfach perfekt:
      http://www.bloglovin.com/m/aHR0cCUzQSUyRiUyRnNpbmNlcmVseWp1bGVzLmJsb2dzcG90LmNvbSUyRg==

      xx. und jetzt viel spaß beim kombinieren 😀 jana

      • Anonymous 11. Juli 2012 um 18:01 #

        hat mir sehr weitergeholfen ich danke dir 🙂

Kommentar verfassen

