outfit 20120709

9 Jul

Na meine Lieben, habt ihr das Wochenende gut überstanden? War ja wie immer viel zu kurz. Was solls, ändern können wir es so und so nicht 😀 

Ai meine neue Lederjacke, toll sag ich euch. Hätte nicht gedacht dass ich doch noch eine finde die mir zu 100% taugt. Hier ist sie. 

So, ich muss schon wieder los, FITNESS ruft ganz laut nach mir.

top zara+DIY / pants, bag mango / shoes h&m / leather jacket zara

14 Antworten to “outfit 20120709”

  1. Anonymous 9. Juli 2012 um 16:21 #

    Die Jacke ist der Hammer! Wie teuer war sie denn?

  2. Maya 9. Juli 2012 um 21:41 #

    Aber kein echtes Leder oder`?

    • the fave moments 10. Juli 2012 um 05:57 #

      hey liebes, nein kein echtes leder, wobei ich sagen muss dass sie sich echt danach anfühlt und so super angenehm zu tragen ist, sitzt nicht so hart oder so weißt .. das material ist super schön weich.

  3. sonja 10. Juli 2012 um 05:41 #

    kannst du den zara link der jacke schicken?

  4. sonja 10. Juli 2012 um 07:57 #

    ist sie denn von trf? wann gekauft?

    • the fave moments 10. Juli 2012 um 08:03 #

      jap, die hing in der TRF Abteilung, habe sie am Freitag in Ingolstadt im Westpark gekauft 😀

  5. Anonymous 10. November 2012 um 14:56 #

    huhu 😉
    sag mal würdest du so ein diy tshirt machen und mir verkaufen?
    ich hab dafür einfach kein talent..

    • the fave moments 10. November 2012 um 15:13 #

      heeeyyyyyyy liebes, ich würde sehr gerne ABER momentan hab ich leider so wenig zeit dafür :(( aber du könntest es auch mit bügelfolie versuchen da geht es ganz leicht 😀 :*

  6. Anonymous 10. November 2012 um 18:02 #

    Ich hab mir letztends farbe geholt, dabei stellt es sich heraus es war ganz andere farbe jetzt ist das ganze tshirt versaut 😀
    was benutzt du den genau? einen stift oder folie? könntest du mir vllt einen link oder sowas schicken? ich hab schon überall geguckt.. am besten wäre amazon oder so 🙂
    lieben gruß!

    • the fave moments 11. November 2012 um 13:02 #

      ohhhhhhhhh je nicht gut dass das shirt jetzt versaut ist 😦 also ich hab die t-shirt folie damals von einem bekannten bekommen, weiß leider nicht wo er sie bestellt hat, allerdings hab ich auch schon lange nichts mehr mit der folie gemacht. vor kurzem habe ich dann das celiné shirt von einem super netten mädel bekommen und sie hat es mit textilfarbe gemacht (ich selbst hab es noch nie ausprobiert) ich kann dir also leider gar nicht so richtig weiterhelfen meine liebe 😦

      • Anonymous 11. November 2012 um 20:36 #

        meinst du die folie die man in den drucker tun kann? 🙂

      • the fave moments 12. November 2012 um 08:15 #

        genau die meine ich, da kannst du dir dann einfach dein aufdruck ausdrucken, folie abziehen und aufbügeln 😀 aber glaube fast dass es mit textilfarbe besser geht 😀 allerliebs ♥

Kommentar verfassen

