something new

7 Jul

Na meine Hübschen, alles gut bei euch? Heute hat meine Mämo (Mum) Geburtstag. JUUUHUUUU ALLES LIEBE BESTE MUM!. Heißt also wie immer wird ordentlich gefeiert. Zum Café und Kuchen gehts los, ich mag solche Tage. Da sind dann alle Bekannten, Omi, Opi, Tanten da und tatsächlich steigt bei uns immer dick die Party😀

Aber bevor es los geht wollte ich noch kurz par neue Teile von gestern zeigen. Die Story mit meiner Jacke von gestern hab ich euch ja schon erzählt (hab sie gestern Nacht noch bestellt). Hab auch nicht alles Neue geschafft zu fotografieren, hier auf jeden Fall mal ein Teil davon. Habt noch einen wunderschönen Tag, eure Jana.

Bild 1-3 + 6&7: Leather jacket zara / necklace, skirt, top h&m / shoes stradivarius

Bild 4: new shirt from zara

Bild 5: new jumper from h&m

Bild 8: new blazer from mango / top h&m / necklace bijou brigitte

3 Antworten to “something new”

  1. Jannie 7. Juli 2012 um 15:40 #

    Ich liebe diese Jeans! Hätte auch gern so eine:-(

  2. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 23:47 #

    Super schön wieder mal!!! Woher kommst du eigentlich???
    Bist jetzt eine meiner Lieblingsbloggerinnen!!! :))

Schreibe einen Kommentar

