outfit 20120706

6 Jul

Meine Liebeeeeen, was war das heut wieder für ein schöner Tag mit meinen Süßen. Unbeschreiblich wie toll sie einfach sind. Man kann einfach reden wie ein Wasserfall oder einfach auch mal still schweigen. Egal ob mit oder ohne Worte wir verstehen uns einfach ausgezeichnet. Ich weiß, dass sich das auch niemals ändern wird. So eine Freundschaft gibt es eben nur einmal und sie sind mir mit unter das wichtigste auf der Welt. 

Herje und im nächsten Post zeige ich euch meine neue Liebe, die ich einfach stehen und liegen hab lassen ABER ich brauch sie das weiß ich jetzt schon😀. Wünsche euch ein wundervolles Wochenende, eure Jana

dress, blazer, bracelet h&m, scarf h&m man / boots zara / bag hallhuber

Schreibe einen Kommentar

