holy shit

6 Jul

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab sie nicht mitgenommen. Bin ich ein Idiot? Also ich war ja eigentlich auf der suche nach einer schönen Lederjacke und hab dann eine bei Zara gefunden. So dann schau ich ums Eck und dann hängt da dieses verdammt schöne Teil. Anprobiert und sie hat einfach nur perfekt gesessen. Jetzt stand ich also da mit der Lederjacke und diesem 70€ Teil. Eigentlich wollte ich mich NICHT entscheiden und einfach beide mitnehmen ABER es war einfach zu viel des Guten. 70€ haben mich dann doch überlegen lassen. Also bin ich dann eine gefühlte Stunde mit der Jacke (angezogen) durchs Zara gelaufen. Und bei jedem Blick in den Spiegel fand ich sie schöner. . . MAAAAN ich wollte doch einfach nur eine Lederjacke und war so glücklich als ich sie gefunden habe. Lederjacken fand ich schon immer mega und meinen Mädels stehen sie so ausgezeichnet gut. Irgendwie dachte ich immer ich bin nicht der Typ dafür, zudem find ich die Jacken immer so kurz. Aber die, die ich gefunden hatte war perefekt. Naja zurück zur wunderschönsten, rosa Jacke besetzt mit wundrvollen goldenen Nieten. Holy shit, ich komm zum Ende, ich hab sie hängen lassen, allerdings gerade gesehen dass sie online verfügbar ist. Jetzt versuche ich meine Eltern zu überreden dass sie mir die zum Geburtstag (mitte September) schenken. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

14 Antworten to “holy shit”

  1. Karolina 6. Juli 2012 um 19:40 #

    die ist wunderschön !!!

  2. Ella 6. Juli 2012 um 20:16 #

    aber 70€ sind doch erschwinglich, oder? 🙂

    • the fave moments 7. Juli 2012 um 08:28 #

      jaaaaa schon aber hab ich letzer Zeit vielleicht wieder ein bisschen zu viel gekauft 😀 😀

  3. Anonymous 6. Juli 2012 um 20:42 #

    Hey, also ehrlich gesagt find ich die Jacke gar net soooo der Hit ;(

  4. Vivien 6. Juli 2012 um 21:08 #

    Die Jacke ist wirklich super schön! Ich kenne das Gefühl und fühle voll und ganz mit dir. Ich drücke dir die Daumen das du sie bekommst!
    PS: Lederjacken sind der Hammer. Habe selber 3 Stück und noch keinen Kauf bereut! 😉

  5. Anonymous 7. Juli 2012 um 08:22 #

    also ich find sie echt schick!!! hast du nen link von der zara hp? ich hab sie dort nämlich nirgends gefunden….

  6. Ella 7. Juli 2012 um 09:05 #

    das kenn ich nur zu gut..aber wenn man etwas unbedingt will, dann sollte man es kaufen!
    du wirst dich so ärgern, wenn du sie nich kaufst und dann womöglich irgend n anderes Mädel damit rumlaufen siehst 🙂 – also ich find sie wirklich super.
    Gab’s die denn auch in anderen Farben?

    • the fave moments 7. Juli 2012 um 09:20 #

      😀 ja und genau deshalb hab ich sie mir gestern noch bestellt 😀
      nein in einer anderen farbe habe ich sie nicht hängen sehen 😀

  7. Stephi1703 10. Juli 2012 um 07:24 #

    Liebes, welche Grösse trägst Du auf dem Bild?? Habe den auch im I-net gesehen, leider gibt es den bei uns noch nicht … weiß nicht ob mir S eventuell zu gross ist. Kannst was dazu sagen wie der ausfällt??

    • the fave moments 10. Juli 2012 um 15:05 #

      hey mäuasle, das ist Gr. S. Gibt es auch nur in S und M. S ist schon oversized aber so gehört die jacke ja auch 😀 xx. .J.

  8. stephi170 11. Juli 2012 um 07:07 #

    oh dann wird es bei mir ja wohl nicht so toll aussehen, bin ja nur 1,64 😦 Danke Dir !!!

Kommentar verfassen

