outfit 20120705

5 Jul

Meine Süßen. Es ist Donnerstag und ich freu mich, morgen Nachmittag geht’s mit meinem Mädels nach Ingolstadt. Bisschen in den Westpark schauen und bei einem Café gemütlich über Gott und die Welt ratschen. 

Gestern ist mein Kleid von Mango gekommen, hab es heute natürlich gleich angezogen. So ein schöner Farbverlauf. 

Also dann, ich glaube ich gehe jetzt ins Fitness😀 Bis dann, eure Jana / oder ne ich geh doch nicht😀

dress mango / boots zara / blazer gina tricot / bag hallhuber

4 Antworten to “outfit 20120705”

  1. Lu 5. Juli 2012 um 18:16 #

    Sehr schönes Dress, wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels😉

  2. littljej 6. Juli 2012 um 16:11 #

    Superschön! Aber ist das in den Boots nicht zu heiß?

    • the fave moments 6. Juli 2012 um 18:27 #

      danke liebes😀 ah wenn die beine frei sind geht das mit den boots ganz gut😀

Schreibe einen Kommentar

