mango mango always mango

5 Jul

Uuuuuuund mein Rock von Mango, genau so einen habe ich gesucht. Aber ich muss zugeben ich tu mir ein bisschen schwer ihn richtig zu kombinieren. Habt ihr Ideen?

7 Antworten to “mango mango always mango”

  1. Resa 5. Juli 2012 um 17:12 #

    weißes top und lederjacke – rockig kombinieren find ich bei diesen röcken super :)!!!

  2. Veronica 5. Juli 2012 um 21:23 #

    Beautiful:D

  3. Laura 7. Juli 2012 um 08:42 #

    erstmal: du hast einen supertollen blog🙂 werde dir jetzt erstmal folgen! und: ich liiiebe deine glitzerboots, die sind von h&m, oder? leider gab’s dir hier nirgendwo, kann sie nirgends finden – hast du’s gut, dass du sie ergattern konntest🙂

    • the fave moments 7. Juli 2012 um 09:23 #

      hey liebessss,
      danke freut mich dass dir mein blog gefällt :-*
      ah das mit den schuhen war auch so einen sache. hab sie bei uns im h&m gesehen, allerdings waren sie in meiner größe ausverkauft.
      und ein super liebes mädel das auch meinen blog liest hat mir dann angeboten die schuhe bei ihr in düsseldorf zu kaufen und mir dann zu zuschicken, so eine süße echt😀

  4. Ella 13. Juli 2012 um 09:29 #

    bei Deichmann gibt’s derzeit ähnliche🙂
    auch mit Glitzer hinten dran, nur eben in schwarz. Sehen wirklich super aus, habe ich mir sofort geholt (für nen extrem stolzen Preis: 70€ – aber Echtleder)

Schreibe einen Kommentar

