If I were a man

5 Jul

Was gefällt euch an Männern besonders gut, also rein Kleidungstechnisch gesehen? Wenn ich mein Mann wäre, hätte ich schon meinen Stil gefunden. Schlicht, grau, weiß, schwarz, U+V-Ausschnitt Shirts, denim, Strick, Schal, Boots, Gürtel. Wovon es mit Sicherheit auch schöne Teile gibt, ich aber nicht so sexy finde sind Polo-Shirts, Kurz arm Hemden… hmm jetzt fällt mir nichts mehr ein. Was wäre bei euch ein „No-go“? 

Hier habt ihr mal ein par Bilder, was durchaus mein Ding wäre wenn ich kein Mädl geworden wäre.

10 Antworten to “If I were a man”

  1. Anonymous 5. Juli 2012 um 17:40 #

    ahhh, tiefe v-ausschnitte sind ganz schlimm! sollte nicht zu gestylt aussehen, lässig eben.

  2. privatemetropolitan 5. Juli 2012 um 18:17 #

    Ein absolutes „No-go“ ist für mich ein hochgeklappter Polokragen und Männer in Sandalen. Da muss ich sofort das Weite suchen!!!🙂 Der Typ auf dem zweiten Bild mit dem extrem tiefen V-Ausschnitt kann man mir auf alle Fälle auch nicht anbieten! Deine restliche Auswahl ist aber ansonsten hübsch anzusehen🙂

    • the fave moments 5. Juli 2012 um 18:32 #

      hehe mit dem polokragen stimme ich dir zu😀 und mit den sandalen erst recht😀
      ich steh ja auf bild nr. 1😀😀

  3. Nadine 5. Juli 2012 um 21:17 #

    Oh mein Gott!!! Voll mein Typ😀 Ich stehe vor allem auf das 1. Bild und das Tattttooooo……

  4. leichtlebig 6. Juli 2012 um 15:38 #

    wär ich ein kerl, wär ich erstmal von oben bis unten behackt – stilvoll, mit schönen tattoos versteht sich.. auch dann würde ich vorrangig weiße shirts oder unterhemden tragen (und als kerl hät ich natürlich die muskeln zum durchscheinen, is ja klar..) – ich glaub ich wär als kerl ziemlich prollig, mit dreitagebart dazu und das shirt halb aus der jeans hängend..

  5. Tommy 6. Juli 2012 um 17:44 #

    Hi
    I really liked the pics… Do you know the brand on the shoes on the secondlast pic?

    • the fave moments 6. Juli 2012 um 18:28 #

      thx.:D but so sorry, I don´t know the brand of this shoes😦 xx .J.

      • Tommy 7. Juli 2012 um 18:06 #

        That was to bad 😞
        Thax anyway

        X

Schreibe einen Kommentar

