outfit 20120704

4 Jul

Heute sind es ein bisschen viele Bilder geworden, konnte mich nicht so richtig entscheiden welche ich aussortiere und welche ich euch zeigen möchte.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und könnt den Feierabend genießen. Und das Wochenende ist jetzt auch gleich da, freu mich schon, am Samstag hat meine Mum Geburtstag. Da ist dann wieder Full-House und man ist den ganzen Tag nur am Essen. Wunderbar.

shirt DIY / blazer h&m / bag mango / pants NY / shoes stradivarius (the golden shoes are from zign)

27 Antworten to “outfit 20120704”

  1. Karolina 4. Juli 2012 um 17:45 #

    die hose ist soo toll, wollte sie auch haben nur stand sie mir leider nicht so gut wie dir! und auch toll kombiniert🙂

  2. sharon 4. Juli 2012 um 18:21 #

    erstens: die hose steht dir riiiiiichtig richtig gut hammer!!!!
    und zweitens du bist doch auch so ne kleine online shopperin😀 hast du schon mal bei romwe bestellt???

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 18:49 #

      DAAAANKEEE😀

      jap hab da vor ewigkeiten schon mal bestellt. hat auch alles reibungslos geklappt😀

  3. sharon 4. Juli 2012 um 19:06 #

    okay danke!!!! oder weißt du zufällig wo man die tasche die man in deinem italy post auch sehen kann noch bekommen kann??? hier noch n bild zur erinnerung😉

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 19:26 #

      puhhhh ich hab die hier in so einer billig version noch nirgends gefunden… gibt es die bei romwe?

  4. sharon 4. Juli 2012 um 19:35 #

    ich nämlich auch net net ma auf ebay😦 ja wenn man die aufklappt müsste die des eigentlich sein
    http://www.romwe.com/retro-style-chain-detailed-black-bag-p-17767.html

  5. sharon 4. Juli 2012 um 20:11 #

    ich versuchs jetzt noch mal und hoffe des kommentiert funkt wieder!!!!

    • sharon 4. Juli 2012 um 20:16 #

      jaaaa es geht😀 ja schau mal auf romwe weil immer wen ich den link einfügen will sendet mein kommentar net hab sie auch sonst nirgends entdeckt net ma auf ebay😦

      • the fave moments 5. Juli 2012 um 05:14 #

        heyyyy liebes, hab dir auf deine mail schon geantwortet😀 xx. & hab nen schönen Tag :-*

  6. Nade 4. Juli 2012 um 20:49 #

    Die ersten Schuhe sind ja der hammer.. und dazu das Outfit, sieht echt toll aus – Kompliment!🙂

  7. Anonymous 5. Juli 2012 um 08:04 #

    Sehr schönes Outfit🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    • the fave moments 5. Juli 2012 um 12:01 #

      Danke ihr Süßen !!! Ihr seid weltklasse ! Freu mich immer so über eure kommis❤

  8. Sandra 5. Juli 2012 um 08:14 #

    Toll!!!

  9. Mona 5. Juli 2012 um 11:10 #

    ich will auch so ein t-shirt😦 ich liebe es bin aber zu doof zum selber machen

  10. mona 5. Juli 2012 um 17:42 #

    Meinst du könntest mir auch mal so eins machen? *ganzliebguck*

  11. mona 5. Juli 2012 um 18:51 #

    oh wie geil, du bist die beste🙂 ich schreib dir mal bei facebook

  12. Eva Maria 5. Juli 2012 um 18:54 #

    Ich liebe liebe liebe das Outfit! Die Hose ist der absolute Hammer und sieht in Kombination mit den Sandalen und seinem Top klasse aus!

  13. Jasmin 3. November 2012 um 16:48 #

    wo kriegst du deine tshirts her ?🙂

    • Jana 3. November 2012 um 18:19 #

      liebes; das hab ich selbst gemacht:) xx. jana

  14. Jasmin 25. Mai 2013 um 11:37 #

    Das Outfit steht dir meeega!:) Wie hast du das Shirt selber gemacht? Also ich mein hast du eine Schablone für das VOGUE benutzt oder einfach frei Hand gemalt? Ich will auch so ein cooles Shirt machen, jedoch weiß ich nicht wie das geht:( Und von wo hast du das Shirt selber gekauft?:)
    Aller liebste Grüße,
    Jasmin❤

    • the fave moments 25. Mai 2013 um 13:05 #

      danke liebes🙂
      ich hab mir das logo aus dem internet geholt, ausgedruckt unter das shirt gelegt, den rand abgezeichnet, schablone raus und ausgemalen🙂 und fertig🙂
      das shirt bzw top hab ich damals glaub bei new yorker gekauft🙂 kussi

Schreibe einen Kommentar

