cheap monday

4 Jul

Ich bin jetzt schon von einigen gefragt worden ob ich mehr Outfit-Posts bzw. mehr Outfits für euch zusammen stellen kann. Ich versuche mein bestes und hab heute Morgen nochmal spontan was rausgezogen. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.😀 Bis dann, eure Jana

top cheap monday / pants zara (old) / bracelet, shoes h&m / bag hallhuber

2 Antworten to “cheap monday”

  1. Lu 5. Juli 2012 um 10:39 #

    Ich LIEBE dein Shirt. Habe es schon lange im Auge aber habe es nie gekauft, vll bald😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

