outfit 20120703

3 Jul

Ich GLAUBE ich werde heute nach gefühlten 70 Jahren Pause mal wieder ins Fitness gehen. Wetter ist eh scheiße, also was soll man dann auch anderes tun? Was macht ihr bei dem „tollen“ „Sommerwetter“? Bin ja mal gespannt wie das weiter geht, ABER einen Lichtblick habe ich ja… in 6 Wochen geht’s auf nach Bulgarien an den Goldstrand. Mit meiner Schwester und noch zwei Freundinnen. Ich war vor drei Jahren schon mal dort, man kann natürlich neben Party auch schönen Urlaub machen. Der Strand und das Meer ist total sauber und es gibt so tolle Holzliegen mit Strohschirmen. Voll schön. Mir reichts wenn ich Abends Party habe, am Tag aber brauch ich meine Ruhe da will ich einfach nur da liegen und nichts tun. Ich freu mich 😀

Geht’s bei euch nochmal wo hin dieses Jahr?

shirt mango / denim jacket pimkie / pants, shoes, bracelet, bag h&m / belt from my dad

4 Antworten to “outfit 20120703”

  1. Nadine 3. Juli 2012 um 16:28 #

    Mit den Kindern an die Türkische Riviera 😉

    • the fave moments 3. Juli 2012 um 17:20 #

      juiii, hört sich super an! viel spaß wünsch ich euch. schön genießen ❤

  2. Lu 3. Juli 2012 um 19:46 #

    Am Samstag zur Oma nach Polen.Wird wohl der letzte Urlaub dieses Jahr vor Beginn der Arbeit im August sein 😉

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 05:23 #

      Hey Lu, wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Oma in Polen 😀 und wer weiß, vielleicht ist es ja doch nicht der letzte Urlaub für dieses Jahr 😀

Kommentar verfassen

