gym

3 Jul

Bravo, Jana. Aus meiner vorgenommenen Stunde auf dem Crosser wurden 20 Minuten. Und aus meinen geplanten Bauch-Beine-Arme-Po Übungen blieb nur noch die Lust für die Beine über. Weltklasse wie sich das heute rentiert hat. 

Whatever, ich mach jetzt das was wirklich Spaß macht: –> Schuhe bestellen. Habt noch einen schönen Abend meine Süßen.

4 Antworten to “gym”

  1. Anonymous 4. Juli 2012 um 11:59 #

    Bravo Jana, besser als gar nicht!

  2. leichtlebig 4. Juli 2012 um 20:37 #

    ach schätzchen, mit deiner figur kannste auch einfach nur im fitnessstudio inner ecke stehen und gut aussehen und hast genug getan😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: