blink decision is done

3 Jul

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab sie gefunden, die perfekten. Also ich bin ja eigentlich auf den roten hängen geblieben, die sind allerdings so gut wie überall ausverkauft. Und was passiert mir heute, mir hüpfen die beigen mit den Nieten auf den Bildschirm. JIPPIIII YEY YEY. Im ersten online Shop waren sie natürlich ausverkauft also hab ich mich weiter auf die Suche gemacht und sie bei brandos.de gefunden! YES!. Ist zwar nicht genau das gleiche Modell wie die roten, weil da hätte mir die Schnalle gut gefallen, aber nun gut die beigen sind halt gleich wieder viel neutraler und leichter zu kombinieren. Kosten nen 10 mehr. Aber die sind es oder??????

8 Antworten to “blink decision is done”

  1. Lu 3. Juli 2012 um 19:44 #

    Finde die mit den Nieten im Vergleich vielviel Cooler =)

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 05:25 #

      jaaaaa ich schon auch irgendwie😀 hoffe man sieht sich nicht so schnell satt an den nieten😀

  2. stephi1703 4. Juli 2012 um 08:13 #

    die beigen sind viel Stylischer, kannste ja fast alles drauf anziehen

  3. Tera 4. Juli 2012 um 12:37 #

    Ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht so gut (wobei ich die mit den Nieten besser als die roten sind😉 ) … ich hätte so gerne die von Isabell Marant, aber 600€ für ein paar sneaker ist definitiv zu viel! Habe aber ganz schöne bei Asos gesehen, guck doch da nochmal.. Ich finde es cooler, wenn man den Absatz gar nicht in dem Schuh vermutet, dann sehen die Beine besonders lang aus.

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 13:56 #

      klaro sind die von isabel marant sind der ober mega hammer ABER zu teuer… viel zu teuer für mich… bei asos hab ich schon welche gesehen, sind mir aber auch zu teuer.
      will eigentlich nicht mehr wie 100€ dafür ausgeben😀

      • Tera 4. Juli 2012 um 14:15 #

        Ja kann ich gut verstehen verstehen… aber da gibts auch welche für 60 und andere für 100€…😉
        Einen tollen Blog hast du! und deine morgendlichen Outfitphotos bei Instagram versüßen mir die Bahnfahrt zur Arbeit🙂

    • the fave moments 4. Juli 2012 um 14:21 #

      JUIIIIIII dann muss ich da gleich nochmal vorbei schauen😀
      DANKEEEE freut mich❤. Wünsche dir noch einen tollen tag :-*

Schreibe einen Kommentar

