blink by bronx

2 Jul

Ich hab sie gefunden, dir richtigen Sneakers. Hab mich immer mal wieder nach ihnen umgeschaut, aber bisher keine gefunden die mich vom Hocker gehaut haben. Bis ich dann Samstag in einem Laden war und diese hier von Blink entdeckt habe. Jetzt geht’s aber wieder los mit der Farb-Entscheidung. Ich finde dass sie alle total schön aussehen aber irgendwie sind mir glaube ich einfarbige lieber. Also hab ich die mal stehen lassen und gehofft dass ich im Internet fündig werde. Zu Hause dann gleich mal bei mirapodo nachgeschaut und zack da waren sie in schwarz, rot, braun, orange-weiß und grün-weiß.  Die orange-weißen hatte ich auch schon in der Hand, die Farb-Kombi ist der Hammer aber mir fehlen die Ideen zu was ich sie tragen kann. Die Dinger kosten um die 60€ und ich hab ja glücklicherweise noch einen Gutschein von mirapodo, heißt mir würden sie nur 30 Flocken kosten. ALSOOOOO hilft mir mal weiter mit der Farbe? Hab mich n bisschen in die roten verliebt…, schwarz wäre halt schlicht, einfach, standard und mega einfach und zu allem kombinierbar aber halt nichts besonderes. Also los, schickt mir eure Meinungen😀

6 Antworten to “blink by bronx”

  1. Anonymous 2. Juli 2012 um 17:39 #

    Also die roten gefallen mir am besten. Aber die braunen find ich auch schön. (:

    • the fave moments 2. Juli 2012 um 19:39 #

      ich glaub ich hol sie mir auch in rot und hoffe dass sie bald wieder verfügbar sind😀

  2. Lu 2. Juli 2012 um 20:03 #

    Braun =) aber die Roten sind auch der Hammer =)

  3. Anonymous 2. Juli 2012 um 21:40 #

    aber die richtigen sind von isabel marant

Schreibe einen Kommentar

