sale

28 Jun

Tada, der SALE geht natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei. Hoffe am Samstag in der Stadt par tolle Teile zu ergattern,  vorsichtshalber hab ich mal meine zwei TOP-UNBEDINGT-HABEN-MUSS-TEILE bei Mango bestellt. Zum einen das Kleid mit so einem tollen Farbverlauf, ist ein bisschen so geschnitten wie das apricot Kleid (hier). Schade dass man hier die Farbe so schlecht erkennen kann aber in natura sieht es richtig toll aus. Der Rock, ja der Rock schön schön schön. Gespart, rund 23€, Versand kostenlos. So solls sein😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: