outfit 20120612

28 Jun

Lustig, heute Morgen hab ich mich dreimal umgezogen bis ich zufrieden war. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber letzten Endes habe ich mich dann für meine Zara Boyfriend Jeans und einem Streifen Shirt von Zara entschieden. Hat doch irgendwie am besten miteinander harmoniert😀 Yes und jetzt freue ich mich auf Fußball schauen mit meinen Mädels. Hoffentlich rocken unsere Jungs das Ding heute. Ich tippe auf ein 1:0, natürlich für Deutschland. Ah ich würds den Jungs so gönnen und hoffe natürlich dass der Gomez heute länger als die letzten 10 Minuten spielt. Also, ich muss los. Bis dann meine Süßen.

2 Antworten to “outfit 20120612”

  1. Nici 29. Juni 2012 um 16:11 #

    Ich liebe deinen Style… Immer so lässig und cool und trotzdem elegant.. glg

Schreibe einen Kommentar

