outfit 20120627

27 Jun

Die Bluse hab ich echt schon Ewigkeiten und nun endlich mal geschafft sie zu tragen. Ich finde die braunen Ballarinas und der braune Gürtel passen farblich ganz gut zu der Bluse.

So was steht heute also noch an?!… Treffe mich kurz mit ner Freundin auf nen Café. Gibt doch nichts besseres als einen Mädels-Ratsch 😀

Habt noch einen schönen Abend. Ach ja und mein „unendlich“ Tattoo braucht dringend ein Geschwisterchen, hab da an ein kleines Herz gedacht.

blouse zara / pants, shoes h&m / blazer gina tricot / belt from my dad

Advertisements

4 Antworten to “outfit 20120627”

  1. juli 27. Juni 2012 um 16:17 #

    tolles outift & wundervolles ❤ 🙂

  2. leichtlebig 28. Juni 2012 um 08:04 #

    Sieht super aus – die Frabe ist toll!

    Herzchen hinter’s Öhrchen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: