thanks to my followers on Instagram

26 Jun

Wow, damit hätte ich auch nicht gerechnet als ich am 25.4 mit Instagram begonnen habe. Heute, zwei Monate später habe ich schon  316 Followers *DANKE*. Ihr seid echt die Besten. Von gestern auf heute wieder 16 neue bekommen, ihr macht mich echt glücklich. Vor allem mit eurem süßen Feedback zu meinen Einträgen und Bildern. Heute hat beispielsweise ein super liebes Mädel eines meiner Bilder bei Instagram kommentiert: “ Ich liebe ja schon deinen Blog, aber dein Instagram ist der Hammer“. Einen Luftsprung hätte ich machen können, ein kleiner Satz der mir einfach so viel Freude bereitet. *DANKE* *DANKE**DANKE*.

Ich bin mir sicher dass ich noch ganz lange weiter machen werde weil es mir einfach so unglaublich viel Spaß macht. Ich weiß mein Blog ist nicht der professionellste, meine Outfit-Posts vor dem Spiegel eigentlich ein „no-go“, meine Texte manchmal unverständlich und wirr geschrieben, aber das bin eben ich… das ist mein Blog „thefavemoments“. Und ohne *EUCH* wäre ich längst nicht so weit gekommen. Macht weiter so meine Schnuggs. Eure Jana

9 Antworten to “thanks to my followers on Instagram”

  1. Resi 26. Juni 2012 um 19:01 #

    Und da bloggt sie einfach so über mich😉 :-*

    • the fave moments 27. Juni 2012 um 05:09 #

      :-* ja genau, weil ich mich nämlich so sehr über deinen Kommi gefreut habe❤

  2. Anonymous 26. Juni 2012 um 19:23 #

    Was ist ein instagram und wie kann ich deins verfolgen ? Liebe Grüße🙂

    • privatemetropolitan 26. Juni 2012 um 19:52 #

      Instagram ist eine kostenlose Handy-App für Fotos. Die App gibts für Apple und Android-Systeme. Einfach anmelden und dann nach „thefavemoments“ suchen und abonnieren🙂

      • Anonymous 26. Juni 2012 um 20:42 #

        Dankeschön🙂

    • the fave moments 27. Juni 2012 um 05:10 #

      Danke an „privatemetropolitan“ für deine super Erklärung. That´s it. Aber seid vorsichtig, Instagram macht süchtig😀 hehehe also mich zumindest ! Ist echt ne tolle Sache. :-*

  3. Anonymous 26. Juni 2012 um 19:25 #

    Wenn du noch verraten würdest wie man dir aus Instagram folgen kann🙂

    • the fave moments 27. Juni 2012 um 05:11 #

      Text kopiert von „privatemetropolitan“
      : Instagram ist eine kostenlose Handy-App für Fotos. Die App gibts für Apple und Android-Systeme. Einfach anmelden und dann nach “thefavemoments” suchen und abonnieren .
      ist super easy😀

  4. caro 27. Juni 2012 um 12:19 #

    oh ich hätte auch sehr gerne instagram. aber mein handy hat symbian -.-

Schreibe einen Kommentar

