outfit 20120626

26 Jun

Meine Süßen, hab gar nicht so lange Zeit jetzt, starte ein kleines DIY Projekt. Bilder gibts später und hier kurz mein Outfit von heute. 


shirt romwe (old), blazer, pants h&m / bag hallhuber

7 Antworten to “outfit 20120626”

  1. Eva Maria 26. Juni 2012 um 17:36 #

    sehr schönes outfit, gefällt mir wirklich gut

  2. Anonymous 29. Juni 2012 um 12:40 #

    Der Blazer gefällt mir ausgesprochen gut. Weißt du ob es den noch immer zu kaufen gibt? Liebe Grüße🙂

    • Anonymous 29. Juni 2012 um 12:59 #

      Die Frage hat sich schon erledigt, hab den Blazer im Onlineshop gefunden. Jetzt nur noch eine Frage : ist deiner in Größe 34 oder 36. Da unsere Figuren relativ gleich sind, würde mir das wirklich helfen🙂 Grüßee

      • the fave moments 29. Juni 2012 um 18:04 #

        hey liebes😀 na dann hat sich die frage selbst beantwortet😀 GLG und ein tolles we wünsche ich dir

  3. Anonymous 29. Juni 2012 um 18:23 #

    Es bleibt doch noch eine letzte Frage, ohne zu aufdringlich zu wirken..😉 ist dein Blazer Größe 34 oder 36 ? Danke dir schonmal im Voraus für die Antwort meine Liebe

    • the fave moments 29. Juni 2012 um 18:33 #

      heeey liebes, total übersehen :8 du darfst fragen so vieeeeel du willst😀 Blazer Größe ist 36😀

Schreibe einen Kommentar

