inspiration

25 Jun

8 Antworten to “inspiration”

  1. Roxana 25. Juni 2012 um 21:01 #

    Eine andere Frage, nicht zum Thema.
    Deine türkisen/grünen Boots aus Italien, gab es die auch in einer anderen Farbe oder gab es nur die in türkis/grün? Wenn es noch andere Farben zur Auswahl gegeben hätte, welche hättest du da noch genommen? 🙂

    • the fave moments 26. Juni 2012 um 05:11 #

      @ Roxana. Hey Liebes, also so weit ich mich erinnern kann gab es die noch in dunkel braun, hellbraun, schwarz, orange und pink 😀 Hab meiner Freundin die Boots in hellbraun mitgenommen weil sie da noch am besten aussahen. Orange und pink sahen cool aus, aber echt heftig krass auffällig, deshalb hab ich mir dann die grünen genommen die waren Farblich nicht ganz so intensiv 🙂 Hätte ich die originalen nicht schon in beige daheim gehabt, hätte ich mir auch beige genommen. Da bist einfach ungebunden und sie passen zu allem. xx. J.

  2. Anonymous 26. Juni 2012 um 08:42 #

    Oh mein Gott bin ich verliebt in deinen Blog. SEHR SCHÖN ! du hast einen neuen Follower.

    ♥M
    http://fashiolicious.blogspot.de/

    • the fave moments 26. Juni 2012 um 08:58 #

      WUHHHAAa, vielen Lieben Dank Süße, freut mich wenn dir mein Blog gefällt ❤

  3. Anonymous 26. Juni 2012 um 08:47 #

    Die Tasche (letzte) ist ja hamma!!!!!! 🙂

  4. Karolina 26. Juni 2012 um 12:23 #

    Das Top vom ersten Bild ist der Hammer, weisst du wo es so eins gibt ?

    • the fave moments 26. Juni 2012 um 15:25 #

      ich glaube bei gina tricot hat es mal solche in der art gegeben, nur irgendwie ist da online immer alles so schnell ausverkauft 😦

Kommentar verfassen

