saturday night

24 Jun

Wahnsinn wie schnell momentan die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen dass ich meinen Sonntags-Post geschrieben habe, aber nein es ist schon wieder eine Woche vergangen. Hoffe ihr habt das Wochenende so richtig genossen.

Gestern waren wir wieder in dem Club von letzter Woche. War ein super Abend vor allem weil zwei meiner Mädels und meine Schwester dabei waren. Hatten unseren Spaß und einen richtig tollen Abend, hach weil sie einfach die BESTEN der BESTEN sind.

Ich hatte mein neues Lieblingskleid von Mango an. Es ist so unglaublich angenehm zu tragen und die Farben harmonieren super miteinander. 

6 Antworten to “saturday night”

  1. Roxana 24. Juni 2012 um 10:11 #

    Hat deine Schwester auch einen Blog? I like her style!❤

  2. Karolina 24. Juni 2012 um 11:37 #

    tolles outfit, siehst hammer aus🙂
    http://www.ulala-cest-moi.blogspot.com

  3. Anonymous 26. Juni 2012 um 08:50 #

    Sehr schönes Kleid. Im Shop sieht das Kleid nicht so gut aus. Irgendwie hinten zuu lang. Aber an dir, echt toll.❤

    • the fave moments 26. Juni 2012 um 09:00 #

      Ja da muss ich dir recht geben, im Shop sehen total viele Sachen längst nicht so schön aus wie sie in natura aussehen. Deshalb lieber direkt in den Mango Laden gehen😀

Schreibe einen Kommentar

