20120623

23 Jun

Was war das gestern bitte für ein mega Spiel? Wo habt ihr es euch angeschaut? Schade dass der Gomez erst so spät eingewechselt wurde, aber besser als gar nicht :D. 

Hatte als erstes die dunkle Skinny Jeans an, mich aber dann doch für meine helle Boyfriend Jeans von Zara entschieden.

8 Antworten to “20120623”

  1. Anonymous 23. Juni 2012 um 11:10 #

    Woher hast du die Skinny Jeans? Sieht toll aus!

  2. Jannie 23. Juni 2012 um 13:09 #

    Mir gefällt die hellblaue! Kannst du mir den Link schicken, welche genau es ist, falls es Sie online noch gibt?!

    • the fave moments 23. Juni 2012 um 14:51 #

      du meinst die boyfriend? hab ich online nicht gesehen 😦 hab sie in italien im zara gekauft :-*

  3. Eva Maria 24. Juni 2012 um 14:26 #

    ich finde beide varianten schön, hätte mich persönlich aber glaub ich doch für die skinny entschieden … trotzdem siehst du sehr gut aus 🙂

  4. Lydi 3. Juni 2013 um 19:22 #

    Mein absolutes Lieblingsoutfit von dir. 😉

Kommentar verfassen

