outfit 20120622

22 Jun

Na nun haben wir es geschafft, es ist Freitag. WUHHAAHAA. Hoffentlich hält das Wetter auch! Wir werden heute Abend gemütlich bei uns in der Stadt Fußball schauen, zumindest hoffe ich einigermaßen gemütlich weil da so ein Fest ist mit einer Band usw. , aber die Band hört glücklicherweise während des Spiels auf. Ich freu mich auf meine Mädels und hoffe wir sind so gut im anfeuern dass der Gomez wieder ne Kiste macht😀. Euer Tipp für heute Abend? Letztes Jahr als ich von der Arbeit aus auf Messe war hab ich den Gomez „getroffen“, gleich mal n Autogramm abgestaubt. Joa, er ist schon schnieeeeke. Groß, stark und echt gut aussehend😀

dress h&m / denim jacket pimkie, boots from italy, bag hallhuber

7 Antworten to “outfit 20120622”

  1. Luise 22. Juni 2012 um 17:07 #

    Ich liebe deine Outfits,immer so lässig und hübsch😉 Style manchmal nach😉

    Gomez ist schon ne Schnitte,Live bestimmt noch besser

    Wünsche dir viel Spaß beim Fuba!

    Liebe Grüße Lu

    • the fave moments 23. Juni 2012 um 10:16 #

      danke liebes🙂
      Jap in live ist er wirklich mega🙂 wünsch dir n tolles wochenende. :-*

  2. fashionreflects 23. Juni 2012 um 09:20 #

    Cooles Outfit- hoffe das Wetter spielte mit-

Schreibe einen Kommentar

