do u know the online shop sheinside?

22 Jun

Oh man wenn ich euch immer so viel erzählen möchte weiß ich nie wo und wie ich anfangen soll, aber jetzt mal ganz langsam. Vor einiger Zeit habe ich das Kleid im Internet gefunden und mich auf die Suche gemacht. Habe es nirgends gefunden, heute beim Blogs durchstöbern habe ich gesehen dass ein Mädel ein „giveaway“ macht UND hat dieses Kleid mit gepostet. Zum Glück hat sie den Online Shop „sheinside“ mit dazu geschrieben. Kennt den jemand? Jedenfalls hab ich das Kleid dann dort gefunden und mich mal genauer umgeschaut. Der Shop ähnelt sehr „romwe“ (dürften die meisten mittlerweile kennen)…, haben einiges gemeinsam wie zum Beispiel sehr viele ähnliche Zara oder h&m Artikel. Wie auch romwe wirbt sheinside mit „free shipping worldwide“. Ich würde mir das Kleid hier gerne bestellen, vorher allerdings gerne wissen ob mit dem Shop schon jemand Erfahrung hat. Qualität, Zahlung, Ankunft der Lieferung etc. Also lasst es mich wissen wenn ihr was wisst😀. Thx to all of you. 

2 Antworten to “do u know the online shop sheinside?”

  1. Jasmin 22. Juni 2012 um 17:16 #

    zufälliger weise, habe ich das kleid vorhin in der stadt in so einem „türken“-laden gesehen und dort hat es 19,95 € gekostet🙂

Schreibe einen Kommentar

