outfit 20120620

20 Jun

Na ihr, Mittwoch is done. Hoffe ihr hattet einen stressfreien Tag. Man ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich aufs Wochenende freue. Schon Pläne? Freitag wieder Fußball ! ! Freu mich schon voll drauf! War grad noch mit meinen Mädels unterwegs und hab beim Deichmann die Schuhe entdeckt! Unglaublicher Hammer ABER ich hab sie nicht mitgenommen, mein Verstand hat diesmal gesiegt, ich hab glaub echt genügend Schuhe. Wobei….. sie schon echt mega waren. 

all h&m

3 Antworten to “outfit 20120620”

  1. thecitylovesfashion 20. Juni 2012 um 19:11 #

    casual like i love !

  2. Luise 20. Juni 2012 um 21:48 #

    Die Schuhe sind schön aber die Hose ist noch coooler😀 Total der Vergleich! Nach deinem Einkaufspost bin ich gleich zu H&M aber sie gabs leider nicht mehr =(

    • the fave moments 21. Juni 2012 um 15:11 #

      echt oder? glaub bei uns gabs noch zwei oder drei. gibts bei dir nur ein h&m in der nähe?😀

Schreibe einen Kommentar

