the apricot blazer

19 Jun

Gestern hab ich noch zu Nadel und Faden gegriffen und an meinen neuen Blazer einen anderen Knopf hin genäht. Die Blazer von h&m sind echt super zu tragen und es gibt sie ja auch in einigen Farben, aber was gar nicht geht sind die Plastik Knöpfe!!! Also habe ich von einem anderen Blazer den Ersatzknopf abgemacht und an den apricot hin genäht. Ich find der Blazer macht so gleich viel mehr her, oder?

4 Antworten to “the apricot blazer”

  1. Ena 19. Juni 2012 um 19:22 #

    Der Blazer ist sehr schön, vor allem die Farbe zu dem weißen Shirt! Mit dem Knopf hast du Recht.. das macht echt ne Menge her!

    • the fave moments 20. Juni 2012 um 18:50 #

      finde auch dass es ganz gut aussieht, wirklich die plastik knöpfe gehen null😀

  2. Anonymous 19. Juni 2012 um 19:57 #

    Sieht Super aus:)
    Wo hast du die Shorts her ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: