outfit 20120619

19 Jun

Da ich heute Früh schon wusste dass es wieder super Wetter wird, war klar dass es heute ein Rock und ein kurzes Shirt sein muss. Wenn das Wetter draußen bombastisch ist, dann wird es bei uns ab 11 Uhr im Büro so warm dass es echt fast nicht zum aushalten ist. Also habe ich heute gleich mal die richtige Entscheidung getroffen.

Mein Chef hat mich heute auch ganz nett verarscht und hat mich gefragt was ich für eine WARNWESTE (Oberteil) an habe. Hach ja, weil er einfach der coolste und beste Chef überhaupt ist.

shirt mango / skirt zara / shoes from italy

2 Antworten to “outfit 20120619”

  1. Charlotte Championm 20. Juni 2012 um 17:52 #

    I love the mix of white and neon! Perfect for summer!

Schreibe einen Kommentar

