inspiration street style

19 Jun

Wow, das ist wieder so ein Bild was mich unglaublich inspiriert und ich es ständig anschauen muss. Die bunte Hose könnte es sogar mal bei h&m gegeben haben, oder gibt es immer noch oder sie ist von Zara. Was sie dazu kombiniert ist einfach perfekt. Hatte so eine von h&m mal bestellt, mein Problem ist allerdings dass meine Beine relativ schlank sind, meine Hüften aber breit. (Danke Mama)^^. Und wenn ich dann solche Hosen anziehe sieht das echt unmöglich aus, leider. Der pinke Rock ist so und so ein Knaller und die Shorts kombiniert mit dem Blumen Blazer einfach nur lässig.

2 Antworten to “inspiration street style”

  1. Hanna 19. Juni 2012 um 16:53 #

    Die Blumenhose ist tatsächlich von H&M und kostet nur 14,95 !!! Bei mir sitzt sie super🙂

    Herzlichst

Schreibe einen Kommentar

