outfit 20120618

18 Jun

Hab heute gleich eines meiner neuen Kleider getragen, kombiniert mit den grünen neuen Boots aus Italien, meinem denim Hemd und einer Tasche von h&m. So siehts aus, eigentlich wollte ich heute ins Fitness aber ich glaub die Lust hat mich verlassen. Lieber noch bisschen auf die Terrasse legen bevor die Sonne wieder ganz abhaut. Hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche. Bis dann, eure Jana

dress, bag h&m / denim jacket pimkie / boots from italy

3 Antworten to “outfit 20120618”

  1. Karolina 19. Juni 2012 um 13:49 #

    die boots sehen hammer aus, super kombiniert😉

  2. Ena 19. Juni 2012 um 19:24 #

    perfekt mit dem Jeanshemd🙂 finde allerdings das Kleid könnte ein bisschen kürzer sein um es mit den Boots zu kombinieren

Schreibe einen Kommentar

