the dress in mint green

17 Jun

Wie ich euch ja schon mal erzählt habe bin ich eigentlich nicht wirklich der Fan von Kleidern. Allerdings passen sie für den Sommer einfach nur perfekt. Egal ob für den Alltag oder Abends zum Weggehen, man kann sie einfach immer gebrauchen. Deshalb habe ich mich nach dem apricot Kleid von Mango nochmal auf die Suche gemacht und gestern dann auch was in der Stadt bei h&m gefunden. Dieses mint grüne Kleid, in der Umkleide habe ich es mit meinem neuem apricot Blazer probiert, hat mich überzeugt. Der Rücken ist etwas weiter ausgeschnitten. Wie findet ihr die Kombi? Kleiderfan oder eher nicht? Wie kombiniert ihr eure Kleider? Muss man zu Kleidern immer nur High Heels tragen? 

6 Antworten to “the dress in mint green”

  1. Anonymous 17. Juni 2012 um 20:38 #

    mit dem Blazer und den Boots einfach der Hammer!!! I like! 🙂

  2. Luise 17. Juni 2012 um 22:29 #

    Sieht super aus =) Vorallem mit diesen Beinen , TOP =)

  3. vida*nullvier 18. Juni 2012 um 08:43 #

    Steht dir doch super! Vielleicht solltest du ein Fan von Kleidern werden. Für den Feenhaften Look passt vielleicht auch unser kleiner Schmuckpreis 🙂 http://www.vidanullvier.de/2012/06/gewinnspiel-unsere-geschenkschleife-zum.html

    LG vida*nullvier

Kommentar verfassen

