saturday night

17 Jun

Unglaublich, es ist schon wieder Sonntag. Wo war das Wochenende bitte? Naja hilft ja alles nichts, der Montag kommt ob wir wollen oder nicht. Was habt ihr gemacht? Wir waren gestern in einem „neuen“ Club bei uns in der Nähe. Der ehemalige Club wurde umgebaut und nun unter einem anderen Namen neu eröffnet. Ich fands echt gut, mal wieder andere Leute, teilweise auch etwas älter. Ich glaube das liegt daran dass der ganze Club etwas „feiner“ aufgezogen wurde und es schon auch Absicht war etwas ältere Leute damit anzulocken. Die Lokation ist jetzt nicht so unglaublich groß, gibt zwei Räume. In einem kommt überwiegen House Musik und in dem anderen mehr so R´n´B, da hat es mir auch viel besser gefallen.

So meine Lieben, nicht vergessen was ihr heute abend zu tun habt 🙂 

shirt h&m / pants zara / shoes, necklace stradivarius

11 Antworten to “saturday night”

  1. caro 17. Juni 2012 um 14:26 #

    ohh die schuhe sehen aber toll aus 🙂

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 15:07 #

      meine neuen lieblinge. die höchsten und mit abstand bequemsten schuhe überhaupt ! 🙂

  2. sharon 17. Juni 2012 um 15:11 #

    warst du zufällig im mach1????

  3. sharon 17. Juni 2012 um 15:30 #

    ja genau!! der hat nämlich gestern auch „neu“ eröffnet und hat 2 kleine räume house und hip hop 😀 deshalb dacht ich schon 😉

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 16:01 #

      😀 nein also das war er nicht! aber nürnberg wäre auch mal wieder eine idee zum weggehen. kommst du da her? empfehlungen? 😀 xx. J.

  4. Anonymous 17. Juni 2012 um 20:17 #

    hey beste blog-führerin die ich kenne =D wie alt bist du eigentlich? verfolge deinen blog schon länger und liiiiiebe ihn =D

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 20:46 #

      hey liebes 😀 DAAAAANKE freut mich :-* / ich bin 22.
      schön zu hören wenn dir mein blog so gut gefällt 🙂

  5. sharon 18. Juni 2012 um 19:49 #

    ja aus der nähe 😉 empfehlungen würd ich dir nachtschicht indabahn und goija da isses echt richtig schön!!

  6. sharon 18. Juni 2012 um 19:49 #

    empfehlen nix empfehlungen 😀

Kommentar verfassen

