dress.sun.shopping and a good girl friend

16 Jun

Ich kanns nicht glauben aber wie schön ist das Wetter heute so? Wow hat mir das gefehlt sag ich euch. Gleich mal ausgenutzt und mit einer meiner Mädels bisschen in die Stadt zum shoppen gefahren. Was ich gefunden habe zeig ich euch später. Hier möchte ich euch aber gleich meine neue Jeans „Jacke“ zeigen. Ist eigentlich eher ein Hemd, hab allerdings eine helle Jeansjacke gesucht, keine gefunden also ist das jetzt eben meine Jeans „Jacke“. Finde dass es mit dem Kleid kombiniert richtig toll aussieht oder? 

dress mango / bag h&m / boots from italy / denim jacket pimkie / necklace stradivarius

7 Antworten to “dress.sun.shopping and a good girl friend”

  1. gedankenschmiedin 16. Juni 2012 um 22:14 #

    Hübsches Outfit!🙂
    Bin auch seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach ner hellen Jeansjacke. Und mittlerweile überlege ich mir auch, stattdessen so ein Jeanshemd zu kaufen…
    Sieht gut aus!😉

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 11:44 #

      hey liebes, danke🙂 Ja ich fand alle Jeansjacken die ich bisher in der Hand hatte entweder von der Farbe nicht schön oder einfach viel zu kurz. Das Hemd hier ist perfekt🙂

      • gedankenschmiedin 17. Juni 2012 um 12:48 #

        Genauso geht es mir auch!😀
        *Jeanshemd auf meinen Einkaufszettel schreib*

  2. Luise 16. Juni 2012 um 22:51 #

    Lässig Outfit, super die Stiefel dazu😉
    Bei mir war das Wetter leider nicht so schön, regen. Hoffentlich morgen bei Fusball und Grillen schöner😉

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 11:45 #

      hey schnugg, danke dir🙂. Hoffentlich wird das Wetter bei dir auch noch besser. Sonne ist bei uns heute leider auch nicht zu sehen, aber so lange es nicht regnet und angenehm draußen ist, ist es ja ok😀

  3. anish 17. Juni 2012 um 11:50 #

    suuuuuuuper toll<3

Schreibe einen Kommentar

