outfit 20120615

15 Jun

Was heute für ein Tag ist wisst ihr ja alle, thank god it´s Friday! Was steht so an? Hab noch nicht wirklich was geplant, mal sehen was das WE bringt, auf jede Fall schon mal mega Wetter. Zeit ist es geworden und wenn das jetzt nicht anhält dann……….. AHHHHH und Sonntag wieder fleißig anfeuern: GO GOMEZ GO GOMEZ. Also dem schau ich schon sehr gerne beim Fußball spielen zu. Habt ihr nen Lieblingsspieler?

Freitags hab ich zum Glück Mittag immer Schluss. Voll super, da kannst wenigstens mit dem Tag noch was anfangen, mal sehen vielleicht fahr ich heute oder Morgen bisschen in die Stadt. Sollte mal wieder bei Mango & CO vorbeischauen. ^^ Also ihr Süßen, habt ein tolles, sonniges, entspanntes, Wochenende.

shirt h&m / pants mango / bag hallhuber / necklace, shoes stradivarius (schuhe hier)

8 Antworten to “outfit 20120615”

  1. Carolin 15. Juni 2012 um 12:31 #

    Ich finde deinen Blog wirklich klasse und deine Outfits immer spannend gerade weil ich nicht so der bunte Typ bin und das an dir aber immer total gerne mag🙂
    AAABER: Du solltest echt mal aufräumen, das stört doch bisschen😀

    • the fave moments 15. Juni 2012 um 14:57 #

      shame on me😀 ja liebes ich weiß, aufräumen ist bitter nötig😀 dieses WE schaffe ich es, versprochen🙂 freut mich wenn dir die outfits gefallen :-* xx. J.

  2. Anonymous 15. Juni 2012 um 13:52 #

    wow, tolles outfit!

  3. Karolina 15. Juni 2012 um 15:38 #

    ohhh die hose ist ja toll ! gefällt mir sehr gut🙂

  4. Eva Maria 24. Juni 2012 um 14:29 #

    das outfit gefällt mir sehr. ich finde so blumen hosen total schön und die schuhe sind wirklich ein traum!🙂

Schreibe einen Kommentar

