fave nail polish

15 Jun

Habt ihr eine Lieblingsfarbe? Ich hab zwar echt viele Lacks, aber greife meistens auf meinen Lieblingslack von h&m zurück (Check me out ). Ein schönes rot auf den Nägeln finde ich nach wie vor am schönsten, passt einfach zu allem. Habt ihr bestimmte Farben für den Sommer oder geht es euch wie mir dass ihr euch immer den selben drauf schmiert? Sind eure Zähennägel immer mit der gleichen Farbe lackiert wie eure Fingernägel? Schaut euch mal das letzte Bild an, sieht doch super aus oder? Hat mir heute eine Freundin geschickt die mega in Sommerlaune ist. Wenn ich ihre tollen farbigen Nägel so sehe finde ich meine gleich richtig langweilig^^. 

6 Antworten to “fave nail polish”

  1. Anonymous 15. Juni 2012 um 19:04 #

    von wo hat deine freundin den nagellack her ???

  2. Luise 16. Juni 2012 um 00:17 #

    Super Süß die Hände und Füße =)

  3. Mona 17. Juni 2012 um 07:06 #

    Die Farbe will ich auch wissen. Superschönes rot❤

    • the fave moments 17. Juni 2012 um 11:46 #

      Also das „rot“ ist von Manhattan „Lotus Effect“ (nail polish longlasting) und das mint ist von essie / nr. 16H000

Schreibe einen Kommentar

