why?

14 Jun

Warum nur sind Jeans Shorts so verdammt „hot“? BAAAA ich liebe sie einfach, könnte mir nur Shorts-Bilder anschauen. Kombiniert mit einfachen Shirts, Sneakers, Boots, Heels oder sonst was, sie sehen einfach mega aus, oder? Ha ich bin ja mal gespannt wie lange ich jetzt mit den Nieten-Shorts noch rum tue, wollte mir ewigst schon selber welche machen aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Gut ich mein, eilt ja auch nicht wirklich weil wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur Regen, Nass, und vor allen Dingen KEINE Sonne. Jetzt soll es ja zum Wochenende hin schöner werden, sollte das nicht mal länger anhalten werde ich hier eingehen.

Kommentar verfassen

