outfit 20120613

13 Jun

Na wer zieht sich das Spiel heute Abend alles rein? Ich auf jeden Fall, gemütlich mit meinem Mädels um die Gomez der Welt anzufeuern. Ich mein Puplic Viewing bei diesem absolut „heißen“, „sonnigen“ „wunderschönen“  Mittwoch ist ja fast unmöglich. (Wo bleibt der Sommer?) ARRRRRR wie mich das Wetter nervt, vom Urlaub zurück und rein in den Regen, mega echt. Wenigstens sind die Aussichten für das Wochenende gut. Also dann meine Hübschen, ich mach mich mal auf die Socken. „GO GOMEZ GO GOMEZ“ !!!

shirt, espandrillos asos / blazer, heels, scarf h&m / bag hallhuber, pants terranova (hier)

6 Antworten to “outfit 20120613”

  1. Anonymous 13. Juni 2012 um 17:12 #

    Heey Duu sag mal ist der Blazer schon länger in deinem Besitz? ich suche nämlich nach so einem wie diesem… Zara hat aktuell ähnliche aber ich wollt nicht 50 euro dafür hinblättern… liebe grüße

    • the fave moments 14. Juni 2012 um 15:54 #

      hey liebes, ja ist schon etwas länger her als ich den gekauft habe, der ist von divided… vielleicht hast du ja noch glück 🙂 ich drück die daumen ! xx. J.

      • Anonymous 14. Juni 2012 um 17:51 #

        dankeschön =))

      • the fave moments 14. Juni 2012 um 19:04 #

        immer wieder gerne 😀

  2. Ente 14. Juni 2012 um 12:33 #

    Danke für die Antwort. Dann frage ich gleich mal wie du deine Augenbrauen so perfekt hin bekommst. Benützt du dafür eine spezielle Schablone?

    • the fave moments 14. Juni 2012 um 15:55 #

      hey liebes. Ich hab die Form so schon sehr lange, damals aber leider etwas zu dünn gezupft. Ich hab so einen Augenbrauen Pinsel und einen Puder für die Augenbrauen, damit ziehe ich dann meine Brauen immer leich nach 🙂 XX. J.

Kommentar verfassen

