outfit 20120612

12 Jun

Hello, na alles gut bei euch? Ist der Dienstag also auch schon fast wieder vorbei. Hoffe ihr hattet einen stressfreien Arbeits- oder Schultag. Phu, was für ein Saustall im Zimmer, den ich dringend diese Woche noch beseitigen muss. 

Werde jetzt dann mal meinen Dad fragen ober er sich künftig in der Früh 3 Minuten Zeit für mich nehmen würde UND mich fotografiert. Ich hab es nämlich immer noch nicht geschafft mir ein Stativ und einen Auslöser zu besorgen und die Spiegelbilder hab ich langsam echt satt. Noja, mal sehen wann ich euch mit den ersten richtigen Fotos beglücken kann🙂

So und ich werde jetzt ins Fitness gehen, bisschen die Pasta´s vom Urlaub wieder runter crossen. Meine minimalistischen Arm-Muskeln sind auch schon wieder weg, also werde ich mich da auch wieder dran hängen und für die Beine kann es nie schaden was zu tun. Also ab heute wieder volles Programm. Bis dann meine Schnuggi´s.

Ach ja, ich bin gefragt worden wo die Ketten vom „Italy-Post“ her sind, meine Lieben schaut vorbei es lohnt sich –> hier  . Da hab ich die Heels mit dem Korkabsatz auch her, haben wirklich auch tolle Schuhe.

blouse, pants h&m / wedges pimkie, necklace hier Stradivarius

5 Antworten to “outfit 20120612”

  1. vsdresscode 12. Juni 2012 um 20:26 #

    love ur necklace hon!!!

  2. frauglitzeric 12. Juni 2012 um 22:23 #

    uhhh tolles Outfit!

Schreibe einen Kommentar

