my first choice

12 Jun

Wollte ich euch noch kurz zeigen bevor ich ins Fitness gehe, die Heels auf dem ersten Bild waren meine erste Wahl. Eigentlich wollte ich die kaufen weil sie wirklich, wirklich wunderschön aussehen (kommen auf dem Bild gar nicht so toll rüber) ABER wie es der Teufel so wollte waren sie in meiner Größe ausverkauft. Dann hab ich sie meiner Sis angedreht und die hat sie dann mitgenommen. Sind auch von dem Laden aus Italien wo ich die Ketten her habe. Hier nochmal der Online Shop, tolle Schuhe sag ich euch! Und anstatt den Schuhen habe ich mir dann eben die anderen schwarzen mit dem Korkabsatz mitgenommen, der ist übrigens echt hoch (13cm und vorne 2cm Plateau). Egal, wunderschön sind sie oder?

11 Antworten to “my first choice”

  1. projectbeautyfashion 12. Juni 2012 um 18:07 #

    I love the black wedges you’re wearing! They look amazing🙂

  2. Anonymous 12. Juni 2012 um 20:05 #

    Wunderschöne Schuhe ! Hab mich in die von deiner schwester verliebt

  3. Anonymous 12. Juni 2012 um 20:18 #

    Wow, die Kreuzsandalen würde ich auch gleich bestellen, wenn sie nur nicht so hoch wären. Absolut toll!😦 Und dir stehen sie super gut!
    Hast du zufällig diese beiden Schuhe dort im Laden gesehen und kannst was dazu sagen?

    http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivarius/223002/1080007/Plateau-Absatzsandalen%2Bmit%2BRaphiabast

    http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivarius/223002/847502/Sandalette%2BHolz

    • the fave moments 12. Juni 2012 um 20:25 #

      hey liebes. Ja hoch sind sie wirklich ABER echt bequem.😀
      PHUUUU…. das wenn ich jetzt noch wüsste, ob ich genau diese jetzt gesehen habe kann ich dir leider echt nicht sagen ABER was ich sagen kann dass ich da drin am liebsten ALLE schuhe gekauft hätte und die qualität auch super ist.
      hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen😀

      • Anonymous 13. Juni 2012 um 13:03 #

        Oh ok, danke dir! Hast mir weitergeholfen!😀 Die haben auch total süsse Oberteile. Ich melde mich mal gleich für den newsletter an.🙂 schönen Tag wünsch ich dir!❤

  4. juli 12. Juni 2012 um 20:19 #

    beide paar schuhe sind wundervoll🙂 ich muss sofort online bestellen😉

  5. vsdresscode 12. Juni 2012 um 20:27 #

    i love this look!!!

Schreibe einen Kommentar

