Italy boots

12 Jun

Ich glaube so etwas nennt sich Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, verliebt, gekauft. Aber das beste an den Teilen ist, dass sie so unglaublich bequem sind❤ Freu mich wenn es hier auch endlich mal Sommer wird, kann mir die Boots toll zu meinem neuen beigen Rock von Zara vorstellen, jap mit nem weißen Shirt… Na dann lasst es mal Sommer werden meine Lieben.

6 Antworten to “Italy boots”

  1. Anonymous 12. Juni 2012 um 20:03 #

    Die sehen meeega aus !!

  2. frauglitzeric 12. Juni 2012 um 22:22 #

    mag die gar nicht:D auf Fotos gehen sie noch aber in echt finde ich sie hässlich… thihi
    die Farbe ist aber cool:D

    • the fave moments 13. Juni 2012 um 16:02 #

      zum glück sind die geschmäcker verschieden😀😀 ich mag sie voll gerne ^^

  3. rebecca 15. Juni 2012 um 16:42 #

    woher sind die?🙂

    • the fave moments 15. Juni 2012 um 17:19 #

      aus einem schuh laden in der fußgängerzone von riccione😀. war so ein typischer schuhladen der einfach alles hatte, kann dir leider nicht mal mehr den namen des ladens sagen . xx. J.

Schreibe einen Kommentar

