Italy post

11 Jun

Zurück gemeldet habe ich mich ja schon, hier folgt nun der kleine „Italy-Urlaubs-Post“. Wir hatten echt ein super Wetter, Sonne pur. Einmal hat es ein bisschen geregnet, das war aber halb so schlimm weil wir dann einkaufen gefahren sind. Ansonsten waren wir die ganze Zeit am Strand, im Meer, haben gegessen und die gemeinsame Zeit genossen. Heute möchte ich euch auch mal den Rest meiner Family vorstellen, die das aller wichtigste in meinem Leben sind. Und ich muss sagen ich fahr jedes Jahr immer wieder aufs Neue so gerne mit ihnen nach Italien. Das ist einfach schon Tradition bei uns und wenn es das nicht mehr gäbe dann würde mir so richtig was fehlen.

Dann gehts hier mal los mit einem Bild von meiner bezaubernden, verrückten, liebsten  Schwester und mir.

… die beste Mum und der beste Dad der Welt.

… dem coolsten und sowieso besten Bruder überhaupt.

… Family Pic.

… Abschieds-Strand-Pic.

… eigentlich gehören folgende zwei Bilder verboten, ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich sie gesehen habe. Wenn ich tatsächlich immer so durch die Gegend steuer, die Arme bis zum Anschlag durch die Gegend haue… dann um Himmels Willen echt. Trotzdem zeig ich sie euch, weil ich mich ja auch echt tot lachen musste, ich schätze mal dass sie mein Bruder gemacht hat, er macht immer die „tollsten“ Schnappschüsse.

… so ich hoffe ihr hab genug gelacht und könnt weiter schauen. Sind ein par Bilder die ich in den Läden in Italien gemacht habe.

… und hier noch meine Ausbeute. Eure Jana

Advertisements

15 Antworten to “Italy post”

  1. Karolina 11. Juni 2012 um 18:02 #

    haha sieht echt lustig aus das eine foto 😀 sieht nach einem schönen urlaub aus, und die ausbeute schaut vielversprechend aus 😉

    • the fave moments 12. Juni 2012 um 15:06 #

      😀 hehe ich finds auch lustig, muss immer wieder lachen wenn ich es sehe 😀

  2. Anonymous 12. Juni 2012 um 07:25 #

    Hallo Jana,

    schön das Du wieder da bist. Die Kette rechts ist ja der Hammer. Gibt es die in Deutschland wohl auch?? Was für ein Laden war das?? Liebste Grüsse Stephi

    • the fave moments 12. Juni 2012 um 15:06 #

      hey liebes, also ob es den laden in deutschland gibt weiß ich nicht ABER es gibt nen online shop 😀 link dazu gibt es im outfit post heute 😀

  3. Anonymous 12. Juni 2012 um 07:38 #

    Tolle Eindrücke 🙂

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

  4. Mona 12. Juni 2012 um 11:32 #

    Täusch ich mich oder hat deine sis ombre haare? Find das sooo cool ❤

    • the fave moments 12. Juni 2012 um 15:07 #

      jap hat sie und es steht ihr echt super 😀 mir gefällts auch echt richtig gut !!

  5. mona 12. Juni 2012 um 17:21 #

    wo hat sie denn das machen lassen? weil ich such grad nen friseur wo das auch So hinbringt 🙂 hab da a bisle angst dass mir einer die haare versaut 😦

    • the fave moments 12. Juni 2012 um 18:29 #

      boa liebes ich glaub das hat sie bei einer freundin machen lassen ….also beim frisör war sie definitiv nicht. . aber sie hatte blondierte haare und hat dann auch einfach den ansatz rauswachsen lassen 😀

  6. Mareke 25. Oktober 2012 um 08:33 #

    Hey Jana Liebes, hatte grad n wenig Leerlauf @ work und hab nochmal im Blog gestöbert ;)! Ich bin total angetan von den Familienfotos… so süß! Ich hab auch Geschwister, zwei Schwester und einen Bruder, bin selbst die Älteste…Für mich ist Familie mit Abstand das Wichtigste auf der Welt <3! Meine ganze Tattoos sind alle symbloisch an Familie angelehnt. Ich liebe sie abgöttisch :)! Oh man, das musste ich hier mal eben loswerden :D!

    PS: Das Foto von dir ist der Hit 😀 ich kenn solche Bilder zur genüge :)!

    Bussi

    • the fave moments 25. Oktober 2012 um 09:14 #

      du bist so toll liebes, ich freu mich über jeden deiner total lieben und sympatischen kommentare 😀 ❤ ❤ ❤ ❤ freut mich so sehr dass dir mein blog so gut gefällt 😀
      finde ich toll dass deine tattoos alle auch eine bedeutung für dich haben, meine sind mir auch sehr wichtig und alle mit bedeutung 😀 allerliebst, bussal. jana

      • Mareke 25. Oktober 2012 um 12:26 #

        Hihi, süße Antwort :)! Ich freu mich, dass du dich über das chaotische Geschreibsel freust! Ich bin echt über deinen Blog gestolpert… hab ihn n wenig verfolgt und mich umgesehen, kennst das?! Manchmal stolpert man über Menschen wo man denkt „wir werden uns im reallife eventuell nie sehen, aber die Jana, die ist mir echt sympatisch“ :D!
        Ja, Tattoos ohne Bedeutung finde ich auch sinnlos 😛 sie sind für mich weitaus mehr als nur ein Accecoire auf der Haut. Wieviele hast du denn bisher?! Knutscha <3!

      • the fave moments 25. Oktober 2012 um 13:04 #

        oh ja klar, das kenne ich. so gings mir auch bei vielen blogs die ich gelesen und verfolgt hab 😀
        ich hab 5 kleine tattoos wovon ich auch jedes einzelne sehr liebe.
        wieviele hast du denn? 😀 bussal

  7. Mareke 25. Oktober 2012 um 13:31 #

    😀 dann hast du mir eins voraus. Hab bisher 4 Stück. Eins am Handgelenk, linke Hand, meine Familie, eine Pusteblume auf der rechten Schulter, eins hinterm Ohr und ein Unendlichkeitszeichen und ein kleines Herz auf der Innenseite der Unterlippe ^^! Das macht wirklich so süchtig! Ich liebe Tattoos einfach so als einzelne Symbole, wenn es überall was zu entdecken gibt! Hab auch schon den Plan für das nächste! Suchtfaktor ❤ :-*!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: