Honey´s I´m back

10 Jun

Meine Süßen, da bin ich also wieder. War wirklich ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, dennoch irgendwie und wie immer viel zu schnell vorbei. Und dann kommt man zurück nach Deutschland und vermisst sofort die SONNE !!!! Wollte mich hier also nur mal kurz zurück melden, jetzt muss ich Koffer auspacken und mal das ganze Chaos beseitigen, melde mich später nochmal mit einem Post. Bist dahin, eure Jana.

16 Antworten to “Honey´s I´m back”

  1. juli 10. Juni 2012 um 09:09 #

    ich erwarte schon sehnsüchtig deinen urlaubsbericht mit tollen, sonnigen fotos. denn auch ich vermisse die sonne

  2. Luise 10. Juni 2012 um 13:20 #

    Sehr schön das du wieder da bist =)

  3. anish 10. Juni 2012 um 15:11 #

    yayyyy🙂
    hab dich schon vermisst heheeh
    woher ist das shiiirt ??:DDD
    dicken knutscha**

    • the fave moments 10. Juni 2012 um 18:02 #

      hey schnuggi,
      shirt is „selfmade“ print zu nem drucker gebracht und das shirt ist von asos😀
      bussal

  4. Nade 10. Juni 2012 um 17:16 #

    Du schaust sehr glücklich und erholt aus🙂

    • the fave moments 10. Juni 2012 um 18:02 #

      liebes, das bin ich auch🙂 tut einfach so gut mal weg zu kommen, andere leute, sonne, strand, meer und die family dabei❤

  5. Linda 10. Juni 2012 um 20:05 #

    Schön das du wieder da bist;-) hoffe du hattest einen erholsamen schönen Urlaub.
    Freue mich auf neues von dir;-) lieben Gruß

  6. Anonymous 10. Juni 2012 um 22:41 #

    Endlich🙂 hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub!!

  7. Anonymous 11. Juni 2012 um 09:55 #

    sunshine is back!❤

  8. zweiteiler 12. Juni 2012 um 20:51 #

    die hose ist wunderschön! steht dir super! tolle urlaubsfotos🙂

    crystal

Schreibe einen Kommentar

