I’ll see you again in 12 days

29 Mai

Hey meine Lieben, so heute Nacht gehts los, ab in den Urlaub, ab nach Italien. Ich weiß, ich wollte euch noch bisschen was zeigen was ich so eingepackt habe, allerdings ist mein Koffer jetzt schon voll und zu und ich habs dann auch echt vergessen. Packe nämlich schon gefühlte drei Tage meinen Koffer. HMMMMM I´m sorry.

Jetzt wird es also die nächsten 12 Tage ruhig hier werden, ich hoffe ihr vergesst mich bis dahin nicht und bleibt mir treu bis ich wieder zurück bin🙂 Ich bin so froh jetzt einfach ein bisschen abschalten zu können, nichts anderes machen als an den Strand liegen, Essen, einkaufen und die Sonne und das Meer genießen. Also meine Süßen, haltet die Ohren steif und bis ganz bald, Eure Jana.


6 Antworten to “I’ll see you again in 12 days”

  1. stephi 29. Mai 2012 um 11:24 #

    Hab einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!

  2. Linda 30. Mai 2012 um 07:03 #

    Hey süße,Wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße die Tage und erhole dich gut.

    • the fave moments 10. Juni 2012 um 08:01 #

      danke meine Liebe, schon bin ich wieder zurück..😦 hmm.. hätte es schon noch einige Tage aushalten können😀

  3. Anonymous 3. Juni 2012 um 12:56 #

    Komm zurüüüüück! Nein🙂, lass es dir dort gut gehn. Enjoy your Urlaub!!! Viel Spaß, liebes.🙂

  4. gedankenschmiedin 4. Juni 2012 um 11:06 #

    Schööööönen Urlaub dir!🙂

Schreibe einen Kommentar

