clean up and sort out

27 Mai

Hey meine Süßen, jetzt hab ich gerade angefangen bisschen Urlaubs-Sachen herzurichten. Da hab ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit um den Schrank ordentlich sauber zu machen. Einige meiner Sachen verkaufe ich hier bei kleiderkreisel. Könnt ja mal vorbei schauen wenn ihr wollt. Jetzt kriegt ihr mal einen kleinen Einblick wie es so aussieht wenn ich sauber mache🙂 Im Laufe des Tages werde ich dann einige neue Sachen online stellen. Eure Jana.

5 Antworten to “clean up and sort out”

  1. AHH Bras 28. Mai 2012 um 06:03 #

    Nice outfits.

  2. Roxy 28. Mai 2012 um 11:20 #

    mir gefällt deine bettwäsche. von wo?🙂

  3. Daria 28. Mai 2012 um 16:32 #

    jana liebes, du hast doch diese weißen „würfel-boxen“ mit der schwarzen aufschrift…?! – woher sind die? die würden perfekt in meinen flur passen. B)

    xoxo

    • the fave moments 29. Mai 2012 um 10:07 #

      hey liebes die sind von jean paul gaultier… war mal ein geschenk, weiß gar nicht ob man die so kaufen kann😀 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

