wow. many thanks. you´re the BEST.

24 Mai

Da bin ich schon wieder, diesmal mit einem MEGA GROßEN DICKEN FETTEN DANKE an meine „Followers“. Ich weiß noch als ich mich damals bei Bloglovin angemeldet habe, die ersten „3“ followers hatte und mir Tag für Tag gedacht habe dass das bestimmt nie mehr Leser werden. Es gibt mittlerweile so viele, unglaublich viele Blogs und ich dachte mir immer, wie soll da aus meinem Blog was werden.  ABER ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt, die letzte Zeit konnte ich fast täglich beobachten wie ein oder zwei NEUE dazu kamen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich das macht und wie sehr ich mich über jeden einzelnen neuen Leser freue. Heute habe ich die 100 bei Bloglovin erreicht und dafür möchte ich EUCH DANKE sagen. Danke für eure Unterstützung, für eure Kommis und euer Feedback zu meinen Einträgen, ohne EUCH würde das ganze hier nur halb so viel Spaß machen. Ich weiß, man sollte immer an sich und an das was man tut glauben, aber anfangs hatte ich wirklich Zweifel ob sich mein Blog so entwickeln wird wie ich mir das vorstelle und ob ich bei EUCH das Interesse mit meinen Beiträgen wecken kann. Mir bedeutet das so unglaublich viel, es macht einfach täglich so viel Spaß zu Posten und ich einfach schreiben kann so wie ich fühle und denke. Für einige mögen die 100 Leser eine Kleinigkeit sein, aber für mich ist es etwas ganz GROßES.

Also meine Süßen, lasst es mich wissen wenn euch etwas gefällt oder ich etwas besser machen kann. Ihr seid die Besten, eure Jana.

10 Antworten to “wow. many thanks. you´re the BEST.”

  1. Mona 24. Mai 2012 um 14:50 #

    Ich würde eher sagen wir haben dir zu danken für deine tollen Posts, Ideen usw. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß deinen super Blog zu besuchen.
    Und du bist echt ne super Liebe❤ Danke dass ich dich immer etwas fragen kann wenn ich mal wieder was entdeckt habe🙂

    Mach weiter so!!!!😀

  2. Resi 24. Mai 2012 um 15:52 #

    und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Leser, der dir anonym folgt😉 ich finde, du hast viel mehr Leser verdient!

  3. Roxy 24. Mai 2012 um 16:50 #

    Quellenangaben von deinen Inspirationsbildern und den Sprüchen, wo du das ganze immer findest fände ich ganz interessant. Vielleicht ist das ein oder andere dabei, was ich mir für meinen „Inspirationsordner“ abspeichern würde.🙂

    Ansonsten liebe ich deinen Blog und schaue täglich 2mal rein.
    xoxo

    • the fave moments 24. Mai 2012 um 17:27 #

      das mit den quellenangaben, hast du recht wäre mit sicherheit interessant für meine leser ,ich habe hier allerdings auch einen „inspirations ordner“ UND da sind so krass viele bilder abgespeichert und ich hab so viele lieblingsseiten wo die bilder immer her sind dass ich das gar nicht unter den hut bringen könnte mir das alles zu merken.
      aber ich versuche damit anzufangen😀
      danke für dein feedback liebes.

  4. vsdresscode 24. Mai 2012 um 17:35 #

    congratulations:)!

  5. vanilly 26. Mai 2012 um 10:51 #

    danke auch für deinen tollen blog und dass du deinen guten modegeschmack mit uns teilst😉 mir würde es auch gut gefallen, wenn du für manche kleidungsstücke mehr kombi-vorschläge bringen würdest – zum nachstylen😉 mach weiter so& alles liebe

    • the fave moments 26. Mai 2012 um 19:39 #

      hey liebes, danke für dein feedback und ich denke das mit den kombi-vorschlägen lässt sich einrichten😀 DANKE und liebste grüße jana

Schreibe einen Kommentar

