bäääämmmmmm

24 Mai

Meine Süßen, was soll ich sagen, schade dass ich diesen Monat schon knapp bei Kasse bin! Phuuuuuu, die Teile dürften bald bei Zara online sein, wenn man die Größe auswählen will steht „coming soon“ drin. Ui ui ui, ich find die sind der Hammer, aber 120 Flocken, naja vielleicht habe ich ja in Italien Glück und finde sie dort im Zara. Voll cool, gleich bei uns um die Ecke gibt es ein mega Einkaufszentrum, da starten wir immer hin wenn wir mal einen schlecht-Wetter-Tag haben. Also, habt nen tollen Tag.

8 Antworten to “bäääämmmmmm”

  1. Mona 24. Mai 2012 um 09:58 #

    Die sind ja echt geil🙂 hab ich letztens bei ashley tisdale in rot und un schwarz gesehen

    • the fave moments 24. Mai 2012 um 10:45 #

      die sind leider echt mega geil… aber der preiiisssss….😦 muss ja nicht immer gleich so teuer sein oder für n bisschen schuh😀

  2. Mona 24. Mai 2012 um 11:10 #

    Das stimmt😦 find da aber den zara allgemein recht teuer. Freu mich trotzdem voll drauf wenn er endlich bei uns ist hihi

  3. Mona 24. Mai 2012 um 14:34 #

    Mach ma ne zara-wg auf😉

  4. vsdresscode 24. Mai 2012 um 17:34 #

    uuuu, nice!

Schreibe einen Kommentar

