outfit 20120522+23

23 Mai

Hey meine Lieben, komme gerade vom dm (bisschen Urlaubseinkäufe erledigt), wie kann man nur so wenig einkaufen und trotzdem so viel Geld dabei ausgeben. Naja seis drum, für Urlaubsmaterial macht man das ja gerne. Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Urlaub aus, wo gehts hin? Hier jetzt auf alle Fälle mal meine Outfits von gestern und heute, ziemlich gemütlich, wie gerade jeden Tag. xx. Jana.

all h&m

all zara / wedges pimkie

10 Antworten to “outfit 20120522+23”

  1. Resi 23. Mai 2012 um 17:51 #

    die beige Hose gefällt mir SO gut! Ist die aktuell? Deine lockeren Outfits sehen immer so schön gemütlich aus! i like😉

    • the fave moments 23. Mai 2012 um 18:43 #

      hey liebes,
      die hose ist vom letzten jahr.. ach ja die sind auch echt gemütlich, ich sag ja immer die zwichen wenigstens nach 9 stunden sitzen nicht um den bauch😀

  2. Anonymous 24. Mai 2012 um 06:17 #

    Die Schuhe finde ich großartig!

  3. Daria 24. Mai 2012 um 07:56 #

    i like!❤
    ich sollte mal mit dir shoppen gehen und mich kleidungs-technisch von dir beraten lassen!😀

    • the fave moments 24. Mai 2012 um 08:05 #

      hey liebes, hab gerade gesehen dass dein commi im spam ordner hing😀 warum auch immer^^. aber hab ihn natürlich gleich freigegeben:D

  4. Daria 24. Mai 2012 um 07:57 #

    P.S habe vergessen zu erwähnen:
    die H&M Hose ist richtig schön. Hast du sie erst letztens gekauft?🙂

    xoxo

  5. Daria 24. Mai 2012 um 07:58 #

    Komisch, irgendwie wurde mein erster Kommentar nicht eingetragen.

    1) Ich sollte mal mit dir shoppen gehen und mich Kleidungs-Technisch von dir beraten lassen.😀

  6. annibloggt 26. Mai 2012 um 09:33 #

    outfit nr1 hat`s mir angetan🙂

Schreibe einen Kommentar

