inspiration

22 Mai

2 Antworten to “inspiration”

  1. Roxy 22. Mai 2012 um 19:19 #

    nicht zum Thema, aber da du in den Urlaub gehst (schönen und erholsamen Urlaub an dieser Stelle😉 Wohin genau geht es?), was hast du für Bikinis und was landet Kleidungs- und Schuhtechnisch in deinem Koffer?🙂 Würde mich interessieren.

    xoxo

    • the fave moments 23. Mai 2012 um 05:19 #

      Hey Liebes, vielen Dank😀. Fahren nach Italien.. nach Riccione.. wie eigentlich jedes Jahr, ich weiß wenn ich nicht mindestens 1x im Jahr in Italien war.. dann würde mir echt was fehlen.. Also Bikinis bin ich ganz schlicht und unspektakulär, am liebesten ist mir mein Schwarzer und beiger von h&m. Werde mit Sicherheit noch einen Post machen bevor ich abhaue um euch zu zeigen was alles in meinen Koffer wandert😀 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

