outfit 20120521

21 Mai

Hey meine Süßen, na wie war euer Wochenende? Heut bin ich mal wieder gemütlich unterwegs mit einem Shirt von h&m, Haremshose von Zara, Espandrillos von asos und der Tasche von Hallhuber. Kanns gar nicht glauben aber ich muss nur noch diese Woche arbeiten und daaaannn heißt es ZWEI Wochen Urlaub. Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf mein Italien freue… Werde voraussichtlich während dieser Zeit nicht viel am Blog machen aber über Instagram (thefavemoments) könnt ihr mich die Zeit über verfolgen, da sind nämlich viel schneller mal paar Bildchen hochgeladen als über den Blog 🙂 Also dann, habt noch einen tollen Tag, Eure Jana

2 Antworten to “outfit 20120521”

  1. Anonymous 28. Mai 2012 um 18:43 #

    Ich find deinen style toll!!! hab dich gerade zufällig entdeckt und werde deine seite jetzt regelmäßig verfolgen :-)(kann mir paar outfits abschaun)
    Also bitte fleißig weiter posten !!! 🙂

    • the fave moments 29. Mai 2012 um 10:07 #

      hey liebes, freut mich unglaublich zu lesen ❤ ! *DANKE*.
      bin jetzt allerdings erstmal 12 Tage im Urlaub, aber neue Outfit Posts werden kommen 😀 xx. J.

Kommentar verfassen

