going to work

18 Mai

Hey meine Lieben, na wer von euch muss oder musste heute auch arbeiten? Freitags hab ich glücklicherweise Mittag aus, deshalb hab ich mir auch gedacht dass ich heute arbeiten gehe, wobei heute Morgen war ich so müde dass ich meine Entscheidung bereut habe. Naja aber jetzt ist das auch rum und jetzt geht’s dann erst mal nach Hause. Was steht bei euch am Wochenende an?

2 Antworten to “going to work”

  1. Anonymous 18. Mai 2012 um 14:00 #

    Hallo🙂 Bin gerade über Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde ihn toll!!!! Habe ihn schon ein gutes Stück durchstöbert bzgl Inspiration :)) Mach weiter so….🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

