only two weeks left

16 Mai

Guten Morgen meine Lieben, genau heute in zwei Wochen stehe ich auf und gehe zum Frühstücken… nicht hier sondern in meinem geliebten Italien. Bin ich froh bald endlich im Urlaub zu sein, hier halte ich es nicht mehr aus, ich meine 16 Mai und es schneit??? Ich dachte heute Morgen echt mich trifft der Schlag als ich aus dem Fenster geschaut habe. Ich wusste ja gestern schon dass es heute wieder kälter werden soll, ABER Schnee? Naja jedenfalls freue ich mich schon mega auf den Urlaub. Was steht bei euch Urlaubstechnisch so alles an? xx, J.

Good morning my dears. Hope you are fine. Today, in two weeks I will stand up and go to breakfast BUT not here but in my lovely Italy. I will be there for two weeks and can´t wait for the good and sunny weather. This morning I wake up and saw SNOW outside?!?! How crazy is that? It is mid of may and snow is outside? Can´t believe. So that is the reason why I´m so happy when I will be in Italy on two weeks. Will you be on holiday this year?  Xx. J.

7 Antworten to “only two weeks left”

  1. Anonymous 16. Mai 2012 um 07:44 #

    Wie schön, Bella Italia! Was gibt’s besseres! Wo genau geht’s denn hin?

    • the fave moments 16. Mai 2012 um 11:00 #

      Si si, Bella Italia🙂 Kennst du Riccione?😀 Also da geht´s hin❤

      • Anonymous 16. Mai 2012 um 11:48 #

        Ja kenn ich. Ist schön da. Na dann viel Spaß, shoppen kann man da ja auch sehr gut😉

      • the fave moments 16. Mai 2012 um 17:18 #

        kann man allerdings😀 danke liebes❤

  2. karolina 16. Mai 2012 um 16:31 #

    oh ja das wetter nervt gewaltig😦 ich fliege in 8 tagen nach schweden für 4 wochen und danach noch Urlaub auf einer der griechischen Inseln🙂

    • the fave moments 16. Mai 2012 um 17:18 #

      ja das nevt ziemlich😦 oh schweden wie toll !! vier wochen gleich? wow nicht schlecht🙂 wünsch dir dort ganz ganz viel spaß :-*

  3. Anonymous 16. Mai 2012 um 17:52 #

    Ja ich besuche meinen Freund🙂 Danke dir auch viel Spaß :-*

Schreibe einen Kommentar

